Der erste von (hoffentlich/vielleicht) vielen

Thursday, 14 July 2011

Nachdem mich meine Verabredung für heute Abend eiskalt versetzt hat, im Fernsehen auch nichts Vernünftiges läuft (Fußball halte ich - zumindest wenn eine österreichische Mannschaft beteiligt ist - nicht für vernünftig) habe ich beschlossen, dem Beispiel eines Arbeitskollegen zu folgen und es mal mit Bloggen zu versuchen.

Im ersten Anfall von Größenwahn habe ich mir vorgenommen, einen Artikel in der Woche zu veröffentlichen. Dabei will ich mich eigentlich gar nicht auf bestimmte Inhalte oder Themen festlegen, sondern einfach ein bisschen Spaß haben und über das schreiben, was mich grade beschäftigt oder interessiert. Daher auch der Name meines Blogs "Interest Mea".

Mit diesem Konzept folge ich übrigens ebenfalls dem Beispiel meines Kollegen, dessen Blog übrigens sehr empfehlenswert ist und - Nomen est Omen - den Titel "Das Geschichtchen der Woche trägt" (siehe auch den Link nebenan).

In jedem Fall:
Eine Flasche Wein später hat das Design des Blogs eine erste akzeptable Form erhalten und ich beginne sanft vom Sessel zu gleiten. Ich werde es für heute mal gut sein lassen und mir ab morgen überlegen, was mein erster "echter" Artikel sein wird.

No comments:

Post a Comment